Dienstag, 14. September 2010

Do not disturb


Pastel/ Paper
30cm x 30cm
11,8 x 11,8 inches

In der letzten Zeit habe ich hauptsächlich Experimente mit verschiedenen Materialien gemacht, die ich noch nicht alle zeigen kann. Auch mein Skizzenbuch habe ich gut strapaziert - wenn es mir gelingen sollte, ein paar Seiten korrekt ein zu scannen, zeige ich sie demnächst hier. 
Und natürlich habe ich einige Galerien auf der Open Art, dem Kunstwochenende der Münchner Galerien besucht - wie immer sehr inspirierend.

Lately, I have been experimenting a lot with different materials, but I cannot show everything yet. My sketchbook has been rather busy as well - if I manage to scan a few pages correctly, I shall show them here soon.
And, of course, I went to see some of the many galleries participating in the gallery weekend Open Art - very inspiring, as always.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen