Mittwoch, 9. März 2011

Olga with Fascinator


Diese winzige und sehr schnelle Studie (1 Stunde) nutze ich jetzt einfach als Vorwand, um meine neuste Begeisterung mit Ihnen zu teilen. Seit knapp 2 Wochen bin ich nämlich der Meinung, dass frau ohne Fascinator nicht mehr leben kann. Diese hinreißende Mischung aus Miniatur-Hut und Haarschmuck ist vollkommen nutzlos und gerade deshalb so erstrebenswert. (Schöne und/oder ausgefallene Exemplare findet man bei monbibi und kopf-traeume)
Außerdem lenken mich die Frivolitäten ab, wenn ich vor Lampenfieber (Stichwort Ausstellung) hyperventiliere...

This very tiny and very quick (1 hour) study is just a pretext to share my newest obsession with you. Since maybe 2 weeks, I am convinced that a life without fascinator is not possible (for women, that is..). This little mixture between miniature hat and hair decoration is utterly useless and all the more desirable. You can find some amazing and/or beautiful pieces at monbibi and kopf-traeume.
Anyway, a bit of shopping helps when I start hyperventilating again with stage fright (see exhibition dates on the right).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen