Sonntag, 15. Mai 2011

Kohlrabi Pop


Öl/ MDF, 20cm x 25cm
Oil/Panel, ca. 7,87 x 9,84 inches

Eigentlich wollte ich bereits letzte Woche ein Bild für den neuen Daily Paintworks Challenge malen - diesmal ein Gemüse. Leider hatte ich so wenig Zeit, dass ich meine 2x käuflich erworbenen Spargel-Modelle einfach aufgegessen habe. Dann begegnete mir dieser (eigentlich) fabelhaft dekorative, violette Kohlrabi (im Allgemeinen sind sie ja eher weiß) und irgendwie wurde diese Farborgie daraus...

Actually, I had planned a vegetable painting with asparagus for last week's Daily Paintworks Challenge, but having no time at all, I ended up eating them unpainted. Then, I discovered this very decorative, violet kohlrabi (in general, they are white) and somehow it became this colour orgy...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen