Dienstag, 24. Juli 2012

Work in Progress and some vintage finds


Ein von Mrs. Robinson inspirierter Versuch (Öl/Lwd, 40cm x 40cm)

A try on Mrs Robinson (oil/canvas, ca. 15,7 inches x 15,7inches)





Und hier nach The Graduate noch mehr "Vintage" - als ich gerade meine Pinsel waschen wollte, ist mir diese Uralt-Kernseife, die ich letztes Jahr bei meinen Schwiegereltern im Keller gefunden habe, in die Hände gefallen. "Savon de Marseille" ist (wie ich finde) das beste Pinselpflegemittel. A propos Pinsel - die im Bild haben mir auch meine Schwiegereltern geschenkt - sie hatten früher einen Schreibwarenladen.

And after the retro movie theme, here comes even more "vintage". I was about to wash my brushes, when I stumbled upon this really old savon de Marseille I had found in my in-law's cellar in Burgundy  last year. This soap is great for brush care. Talking about brushes - the vintage ones above are a gift from my in-laws as well - they used to sell stationary and so on. I now use them for masking fluid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen