Donnerstag, 16. August 2012

Playing Tourist In Munich




Gestern habe ich mich mit einer lieben Freundin in München herumgetrieben und versucht, die Stadt mit den Augen eines Besuchers zu sehen. Hier ein Ausschnitt vom Wittelsbacher Brunnen. (Packpapier, Tinte, Bleistift und Gouache).

Yesterday I strolled around with a dear friend of mine and tried to look at my hometown with a visitor's eye. Here a detail of the Wittelsbach fountain on colored paper (pencil, ink, gouache).

Kommentare:

  1. Weckt schöne Erinnerungen an meinen letzten München-Besuch!

    LG,
    Susanne (byw-Kollegin)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich bin ein Aquarellfan und das spricht mich sehr an, auch allein schon wegen der beiden Perspektiven. Viel Talent hast Du!! Lieben Gruss vom bootcamp und ein tolles Wochenende! Gudy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das nette Kompliment, Gudy!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen