Mittwoch, 5. Dezember 2012

ART FOR CHRISTMAS + ETSY FINDS



Yes, I know, I have somewhat disappeared without warning lately...

It all started with my trying to put a bit of order into our cellar 2 weeks ago. That eventually led me first to rediscover 2 huge steamer trunks filled with my slides and contact sheets and consequently browsing through more than 20 years of analogue photography.

Once that done, I started a long planned "salon hang" in our living room and was occupied with framing (I'm not quite finished but shall show some results when the "definite" version hangs) and finally to noting that I definitely need more space or, if you prefer, less paintings... This, in turn, made me fill up my Etsy store a bit and even have a special offer: all (worldwide!) shipping is free in December.

Last, but not least, I have a little gift for those of you who like art but don't have a monster budget. I have put together a Pinterest board with 40 original pieces of art by different artists ranging from 45 to 1000$. Hope you enjoy it...


Ja, ich weiß, ich bin mal wieder ohne Vorwarnung untergetaucht. Angefangen hat das alles mit meinem (relativ hoffnungslosen) Versuch, unseren Keller aufzuräumen. Dabei bin ich zuerst über zwei riesige Überseekoffer mit meinen analogen Fotos aus über 20 Jahren gestolpert und habe mir eine Menge davon noch einmal angesehen.

Dann habe ich mich endlich über eine schon lange fällige "Petersburger Hängung" im Wohnzimmer hergemacht und dafür ein paar Bilder gerahmt. (Ein paar fehlen noch - wenn die "definitive" Fassung hängt, zeige ich mehr.)

Doch es hilft alles nichts - ich brauche dringend entweder mehr Platz oder weniger Bilder... Da Ersteres schwierig werden dürfte, versuche ich es mit der zweiten Lösung und habe meinen Etsy Shop neu gefüllt. Den ganzen Dezember über versende ich übrigens weltweit kostenfrei...

Und zu guter Letzt habe ich auch ein kleines Geschenk für alle, die Kunst lieben, aber kein Monsterbudget haben. Ich habe ein Pinterest Board mit 40 sehr unterschiedlichen Originalkunstwerken von verschiedenen Künstlern mit Preisen zwischen 45 und 1000 $ zusammengesucht. Viel Spaß beim Entdecken!

Kommentare:

  1. Oh ja, wenn man über solche Schätze wie du beim Keller aufräumen stolpert, dann ist ein spontanes Untertauchen mehr als entschuldigt. Ich glaub, das ist auch ein bischen die "Gefahr" bei solchen Kelleraufräum-Wollen-Aktionen ;)

    LG Eva

    PS: Der Weihnachtsstern mit den Kugeln gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Eva!

    Irgendwie ist mein Timing momentan komisch - Frühjahrsputz vor Weihnachten. Der Keller war ja noch freiwillig, aber seit gestern ist auch die komplette Wohnung im Ausnahmezustand, weil unser lieber Vermieter alle Fenster austauschen lässt. Ich habe mich also in der Küche verbarrikadiert und gemalt - wenn ich wieder Zugang zu Fotoapparat und dem "großen" Computer habe, zeige ich das Resultat...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. That must have been quite a treasure of a find! Have fun with your "salon hang", and I love this particular painting, such cheerful, vibrant colour. Perfect for Christmas :)

    AntwortenLöschen