Mittwoch, 12. Dezember 2012

HELLO DARLING...


Oil/Canvas panel, 30cm x 30cm



Ok, I bet you think I've been hanging around for weeks in some chic hotel sipping champagne when seeing this...
But, as Pierre Bonnard put it, "he who sings is not always happy".
To tell you the truth, I fled my apartment occupied by 6 friendly handy men occupied with devastating it completely and found a refuge in my small kitchen. Once there, I indulged in a bit of escapism...


Ok, wahrscheinlich denken Sie jetzt, dass ich mich tagelang Champagner trinkend in Luxushotels herumgetrieben habe, um auf solche Bildthemen zu kommen. Aber wie Bonnard so schön sagte "Celui qui chante n'est pas toujours heureux" ("wer singt, ist nicht immer glücklich").
In Wahrheit bin ich vor den Kriegsähnlichen Zuständen in meiner Wohnung (die 6 freundliche Bauarbeiter in Schutt und Asche gelegt haben...) in die Küche geflüchtet und habe mich einem gepflegten Eskapismus hingegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen