Donnerstag, 3. Januar 2013

BLATANT PLAGIARISM...OF MYSELF

 I had told you about the 2 big trunks full of parts of my former life... Well, since I had all those pictures  in my hands again, I wanted to see if I could turn one of my fashion pictures into a quick painted study. So, here you have one "reloaded" image belonging to the series below with a fantastically beautiful hungarian model I had the chance to work with.


Ich hatte Ihnen ja bereits von meinen Kellerentdeckungen erzählt. Nun, da ich einen Teil meiner "früheren Leben" wieder in den Fingern hatte, wollte ich mal ausprobieren, ob sich eines meiner Modefotos für eine gemalte Studie eignen würde. Oben das Resultat dieses schnellen Versuchs - das Bild gehörte zu der Serie, aus der auch dieses Foto stammt. Das hinreißende ungarische Modell war eine der schönsten Frauen, mit denen ich in Paris arbeiten durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen